.

Meine Haltung:

.

Ich bemühe mich all meinen  Tieren ein schönes und artgerechtes Leben zu ermöglichen.

Wir haben dazu extra eine neue grosse Aussenanlage gebaut .

Die Tiere können nun über mehrere Etagen laufen ,damit sie sich auch mal aus dem Weg gehen können und mir bleibt die Möglichkeit die Stallungen notfalls zu trennen.

Innen befinden sich kleine Aufstiege um den Tieren 1.den Aufstieg in die nächste Etage zu ermöglichen und 2.bietet diese Lösung den Tieren auch Bewegung.

.

.

.

.

.

.

Unten....das ehemaliges Jungengehege:

Das ehemalige Jungengehege wird nun den Hasen überschrieben.

Das Freigehege:

Wird noch erweitert und bekommt ein 2 Etagen Haus dazu,falls das Wetter mal schnell umschlägt.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!